„Hallo, ich bin das mythische BalzBambii. Ich komme aus den dunkelfarbenen Wäldern. Den Schwarzwäldern. Nach Freiburg kam ich als junge, naive, unterschätzte Ricke. Im Frühjahr müsste das gewesen sein. Mir sagt man nach, ich sei die neue Breisgauer Rotwildkemenate synthetischer Musik. Also bin ich wohl eine Art Menagerie der elektronischen Tonkunst – ein kaum umzäuntes Genregehege.“

Der Szene Club BalzBambii in Freiburg, kann nicht nur mit einer originellen Story rund um das Entstehen aufwarten, sondern auch mit einem Konzept und Gestaltung, die Ihresgleichen sucht. Die Besitzer entschieden sich für ein angepasstes Beschallungskonzept von SAudio. Bei dem verwendeten System kamen diverse Lautsprechersysteme aus der MIA und Kapella Range zum Einsatz. Die Verstärkung und das Controlling wurde ebenfalls mit den SAudio Systemkomponenten realisiert.