Das QU in Freiburg verbindet das einzigartige Gefühl von Bar und Club in einem. Mit einem edel-modernem Ambiente, roten Ledercouches, VIP-Bereichen und einer sehr hochwertigen Innenausstattung mauserte sich das QU zu dem Szene Club im Großraum Freiburg. In den musikalischen Bereichen Black, House und 80s sind nur die renommiertesten DJs und Live Acts zu Gast, um mit dem Publikum zu feiern.

Damit die Besucher nicht nur gute Musik sondern auch guten Sound auf die Ohren bekommen, entschied sich das Planungsbüro für Lautsprechersysteme von SAudio. „Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr angenehm und einfach, da alle benötigten Produkte im Produktportfolio vorhanden waren und eine zeitnahe Lieferung möglich war. Die mechanischen Vorzüge, das optisch passende Design und nicht zuletzt der umwerfende Klang, waren für unseren Auftraggeber die Keynotes um sich für SAudio zu entscheiden.“ Im QU Club werden Lautsprecher der Modellreihen MIA und Kapella mit dem dazugehörigen Antrieb und Controlling von SAudio verwendet.