Museum Volante Kirchzarten

Das exklusive Oldtimer Museum Volante in Verbindung mit der Gastronomie Mangusta bilden ein perfektes Ausflugsziel und eine Eventlokation der besonderen Art. Wir wurden für dieses gesamte Monsterprojekt beauftragt, die komplette beschallungstechnische Planung sowie Durchführung zu übernehmen. Das Museum kann zur besonderen Eventlokation verwandelt werden, mit kompletter Live- und Medientechnik. Die über 2000qm große Halle bietet so genügend Platz für Tagungen, Events etc. bis zu über 600 Personen. Und das inmitten traumhafter Automobile. Zusätzlich gibt es eigens einen Tagungsraum, welchen wir ebenfalls mit Ton- und Medientechnik austatten durften. Für das leibliche Wohl ist das sehr zu empfehlende Restaurante Mangusta vorort, wo man sich so richtig verwöhnen lassen kann. Bei der Umsetzung wurde neuste Technik verwendet, u.a. LineArray Systeme, Digital Mischpulte etc.. Die Technik wurde eigens auf die Örtlichkeit eingemessen und abgestimmt, sodass ein optimales Ergebnis erziehlt wird. Insgesamt wurden 30 Lautsprechersysteme mit Zubehör verbaut. Die weitere technische Betreuung sowie Eventbetreuung wird duch die BMS Sound & Light übernommen.

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und wünschen dem Volante und Mangusta Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

 

2016-07-04T19:17:39+00:00